Songwriter in St. Peter-Ording zu Gast

11.10.2017

Michael Fitz im Museum

Michael Fitz. Foto: Janine Guldener

St. Peter-Ordig (pa) - Am Dienstag, 17. Oktober, um 20 Uhr, veranstaltet das Museum Landschaft Eiderstedt in St. Peter-Ording ein Konzert mit dem Schauspieler und Songwriter Michael Fitz, der sein aktuelles Programm „Des Bin I“ vorstellt.
Sorgsam und beharrlich krempelt Michael Fitz das Innen nach außen, bürstet gegen den Strich, lässt sich nicht verbiegen und wechselt souverän zwischen bayrischen und hochdeutschen Texten. Er bleibt sich treu, soviel ist klar, und erfindet sich dabei trotzdem laufend neu. Das tut er mit großem Vergnügen und Lebensfreude. Humor ist für ihn vor allem die Fähigkeit, über sich selbst lachen zu können. Ganz entspannt also und lediglich mit einer Hand voll Gitarren und der eigenen Stimme ausgerüstet, stellt sich Michael Fitz einmal mehr seinem Publikum. Wer da mitgehen will, ist herzlich eingeladen. Wiederfinden kann sich in diesem zweistündigen Panoptikum der kleinen und großen menschlichen und vor allem männlichen Gefühle und Befindlichkeiten Jede/r, allemal. „Liedermaching“ eben – im besten Sinne. Der Eintritt kostet 17 € mit Gästekarte. Weitere Infos unter 04863 1226.

  • Weihnachtszauber

    Weihnachtszauber 2017 47

  • Die Besten

    Die Besten 2017 42

  • Bauen Wohnen

    Bauen Wohnen 2017 40

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2017 40

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2017 36

Haushaltskalender 2018