Zeugen in Tönning gesucht

09.08.2018

Dieseldiebstahl aus Betonmischer

Tönning (pa) - In der Zeit von Dienstag (07.08.18), 16 Uhr, bis Mittwochmorgen wurden aus einem Betonmischer, der auf einem in der Straße „Am Kreuz“ gelegenen Betriebshof stand, über 100 Liter Diesel abgezapft und gestohlen.

Ersten Ermittlungen zufolge könnte der Treibstoff in mehrere Kanister gefüllt und über einen Zaun zur  B 202 gehoben worden sein. Von dort wurden sie abtransportiert.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Tönning unter Telefon 04861 6170660 in Verbindung zu setzen.

  • Die Besten

    Die Besten 2018 32

  • MoinMoin Urlauber

    MoinMoin Urlauber 2018 18

  • Bauen Wohnen-KTV

    Bauen Wohnen-KTV 2018 10

  • Hochzeit

    Hochzeit 2018 7

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2017 40

Haushaltskalender 2018