Moin Jobfinder
Menü

Veranstaltungsdetails

Deine Innenstadt

25.08.2022 - 14:00-19:0 Uhr / Käte Lassen Hof , Holm 49-51, Galerie Urbanica / Flensburg

Deine Innenstadt

Seit Mitte Juli gibt es den Förderfond „Deine Innenstadt - Deine Ideen“ der Stadt. Die PopUpCompany möchte in Zusammenarbeit mit der Initiative Flensburg Bleibt Stabil über den Fond und die Möglichkeiten informieren.
Am Donnerstag den 25.08. von 14:00-19:00 Uhr im Käte Lassen Hof gibt es die Möglichkeit sich über den Förderfond zu informieren und sich mit anderen über Ideen und Möglichkeiten auszutauschen. Das Angebot ist kostenfrei und Jede/r ist willkommen.
Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten der Galerie Urbanica statt. Die Galerie für Urban Art ist ursprünglich durch eine Förderung der Stadt gegründet worden. Sie ist ein gutes Beispiel dafür, was durch Förderung möglich sein kann.
Der Innenstadtmanager Bela Bergemann und der Wirtschaftskoordinator Sönke Krüger werden vor Ort sein und über die Antragsmodalitäten informieren. Es wird Raum geben für Austausch mit anderen Interessierten.
Der Gründer der Galerie Emin Yilmaz und sein Team freuen sich auf einen bunten und ideenreichen Donnerstag.

Zurück