Moin Jobfinder
Menü

Veranstaltungsdetails

Ein Virtuoser Kosmos - LIVE mit Chris Hanson

12.11.2021 - 19:00 Uhr / Menke-Planetarium Glücksburg / Glücksburg

Ein Virtuoser Kosmos - LIVE mit Chris Hanson

Entspannung pur und dabei in die Sterne schauen - Der Flensburger Musiker & Komponist Chris Hanson kommt mit seiner Gitarre ins Menke-Planetarium in Glücksburg und begleitet Sie dort, mit sphärischen und virtuosen Gitarrenklängen, auf einer Reise zu den Sternen.

Chris Hanson bringt einen modernen Sound, inspiriert von alter Schule, mit ganz eigener Handschrift & modernem Zeitgeist mit nach Glücksburg. Noch vor ein paar Jahren als Straßenmusiker in Norddeutschland unterwegs, komponiert er mittlerweile Gitarrenstücke für große Live- und Multivisionsshows und spielt mit seiner Gitarre Konzerte entlang der Nord- und Ostseeküste.

Das Publikum darf einen leidenschaftlichen Vollblutmusiker und virtuose Instrumentalmusik erwarten. Immer mit dabei, eine Gitarre und eine Geschichte, die noch lange nicht zu Ende erzählt ist.

Zurück