Doubles zu Gast bei "Falco"

Double-Live-Show im Husumhus

Freut sich auf viele Besucher: Thomas Thomsen alias "Falco". Foto: Laß

Fotos: Privat

Husum (ml/pa) – Er ist beruflich als Makler unterwegs und hat ein musikalisches Hobby - Thomas Thomsen aus Norstedt, vielen bekannt als das „Falco“-Double, möchte eine Idee, die er seit Jahren in sich trägt, umsetzen: Eine Double-Live-Show mit prominenten Gästen. Sein Musikfreund Jürgen Dohle aus Boxlund unterstützt ihn dabei. Er findet es immer klasse, wenn in der Region coole Eventideen umgesetzt werden. Beide sorgten schon 2012 mit einer Michael Jackson-Double-Show in Rantrum für Furore.
Und wer selber viel als Double unterwegs ist, weiß worauf es ankommt, wenn die Bühne gerockt werden muss. „Entsprechend haben wir uns nur die Besten nach Husum eingeladen“, sind Thomsen und Dohle stolz auf das insgesamt 120 Minuten umfassende Show-Feuerwerk, das am Sonnabend, 16. März, im „Husumhus“ gezündet werden soll – und das gleich zwei Mal, denn neben der Abendveranstaltung um 20 Uhr wird es eine weitere am Nachmittag um 15 Uhr geben.
Frei nach dem Motto „Simply the best“ freut sich Jürgen Dohle nicht nur auf die Showtime mit Thomas Thomsen als „Falco“, sondern auch auf Ansgar Hüttenbüller alias „Udo Lindenberg“, Hans ­Walsch alias „Joe Cocker“ und Viola Walsch alias „Tina Turner“. Die beiden Veranstalter sind sich sicher: „Das ist eine bunte musikalische Mischung – da ist für jeden etwas dabei!“
Und so dürfen sich die Zuschauer freuen auf tolle Bühnenperformance zu „Unchain my heart“, „You are so beautyful“ oder auch auf „Nutbush City Limits“, „What you get is what you see“ und natürlich auf „Privat Dancer“. Und wenn dann noch der „Sonderzug nach Pankow“ durch den Saal des „Husumhus“ donnert, dürfte „alles klar sein auf der Andrea Doria“ und auf der „Reeperbahn“.
Den Anfang der Show übernimmt Gastgeber und Mitveranstalter Thomas Thomsen mit seiner „Falco“-Show. Mit „Out of the dark“, „Kommissar“ und „Rock me Amadeus“ geht es gleich rein in die Best of Charts. Ein kurzes Video-Intro von den Original-Künstlern, das der Moderator des Abends, David Fierka aus Husum, extra für die Show produziert hat, wird die jeweiligen Doubles ankündigen. Und während der Show sorgt Martin Petersen aus Bredstedt mit einer speziellen Lichtshow für zusätzliche Aha-Effekte. Außerdem reisen Tänzerinnen und Backgrounds an, um die Zuschauer mit coolen Choreos anzuheizen. Und sogar „Amadeus“ in der Gestalt von Uwe Lau (Kopf der „Joker“-Showband) wird am Keyboard in die Tasten greifen.
Nach der Show ist ein „Meet & Greet“ geplant, bei dem jeder Zuschauer von sich und seinem Idol ein Foto machen oder ein Autogramm abholen kann. Und wer die Veranstalter kennt, der weiß, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommt: „Da dies eine Double-Show ist, freuen wir uns, wenn auch der eine oder andere Gast als Doppelgänger kommt.“
Tickets sind ab              sofort erhältlich
Beide bedanken sich herzlich bei den Sponsoren und den VVK-Stellen für die Unterstützung. Es ist eine Premiere in dieser Konstellation mit freier Platzwahl und soll im Theaterflair des Husumhus stattfinden.
Karten für diese Show gibt es im Vorverkauf in Husum bei der NF-Palette, Flensburger Chaussee 62, sowie bei Edeka Jessen, bei Tabak Rathmann in Bred­stedt, bei Edeka Thomsen Nordstrand, bei Bücherstube Leu Niebüll, beim Citti-Park Ticketcenter Flensburg, bei Liesegang in Schleswig und Husum sowie online unter tt-shows.de.
Die Tickets kosten 25 Euro für Erwachsene und 15 Euro für Jugendliche bis 14 Jahren. An der Kasse sind die Tickets um 5 Euro teurer, der Vorverkauf lohnt sich also. Und weil sich dieses Event auch für Firmen, Vereine oder Gruppen eignet, die gern zusammen mal etwas machen, gibt es auch Gruppen-Nachlässe auf Anfrage. Ticket-Info:  04843 9739468 / tt-shows.de .
               

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann geben Sie uns gerne ein "Daumenhoch" oder folgen Sie uns auf Facebook, um keinen Beitrag aus Ihrer Region zu verpassen.

  • Traumhochzeit

    Traumhochzeit 2019 6

  • Die Besten

    Die Besten 2018 49

  • Weihnachtszauber

    Weihnachtszauber 2018 47

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2018 45

  • 30 Jahre MM Schleswig

    30 Jahre MM Schleswig 2018 39

  • 360 Grad

    360 Grad 2018 36

  • MoinMoin Urlauber

    MoinMoin Urlauber 2018 18

Haushaltskalender 2019