Schwesing: Vier Verletzte nach schwerem Unfall

Ein Audi A6 kollidierte mit einem Trecker

Foto: Fotolia

Schwesing (pa) - Bei einem schweren Unfall in Schwesing wurden am Freitagvormittag (07.01.22) vier Personen verletzt. Eine 31-jährige Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus ausgeflogen.

Die Frau ist gegen 8:10 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache auf der Straße "Am Flugplatz" mit ihrem Audi A6 in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Trecker mit Anhänger zusammengestoßen. Der 62-jährige Fahrer und seine 61-jährige Beifahrerin wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrerin des Audis wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus ausgeflogen. Ihr vierjähriger Sohn wurde leicht verletzt.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Die Straße war für die Unfallaufnahme und Bergung der total beschädigten Fahrzeuge für rund sechs Stunden gesperrt.

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2021 41

  • Bauen Wohnen-KTV

    Bauen Wohnen-KTV 2021 38

  • Traumhochzeit

    Traumhochzeit 2021 36

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2021 31

  • MoinMoin Urlauber

    MoinMoin Urlauber 2021 26

Haushaltskalender 2022

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken