Spannung pur beim legendären Husumer Entenrennen

5.000 Plastik-Figuren am Start/ Gewinnerliste ab sofort online

Foto: Alexander Müller/ Round Table

Husum (pa) - Die Husumer Hafentage sind am Sonntag mit vielen Highlights zu Ende gegangen. Auch das legendäre Entenrennen des Round Table 121 Husum zog bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Zuschauer an den Husumer Aussenhafen. Diese verfolgten mit Spannung, wie die 5.000 gelben Plastik-Enten, abgeworfen vom Fischkutter Marion, um die Wette schwammen. Dank zahlreicher Spenden konnten insgesamt 210 Gewinne mit einem Wert von mehr als 14.000 Euro ausgespielt werden. „Besonders bedanken möchte ich mich natürlich bei der Husumer Feuerwehr, dem DLRG und dem Fischkutter Marion für die tatkräftige Unterstützung, ohne die unser Entenrennen so nicht stattfinden könnte“ sagte Alexander Müller, der diesjährige Duck Race Officer des Round Table.
 
Die Gewinnerlose sind auf der Internetseite des Round-Table Husum unter rt121.round-table.de/projekte/entenrennen zu finden. Die Gewinne können ab sofort im Steuerbüro Hummitzsch, Ostenfelder Straße 44 in Husum abgeholt werden.

  • Traumhochzeit

    Traumhochzeit 2022 36

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2022 33

  • MoinMoin Urlauber

    MoinMoin Urlauber 2022 22

  • Bauen Wohnen-KTV

    Bauen Wohnen-KTV 2022 11

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2021 41

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Haushaltskalender 2023