Startschuss für die Husumer Hafentage

Offizielle Eröffnung und Empfang am Mittwochabend

Foto: Barkmann

Husum (pa) - „Endlich wieder feiern, hörte man aus aller Munde“. Traumhaftes Wetter und ein tolles Programm sorgten dafür, dass schon der erste Abend der 39. Husumer Hafentage ein voller Erfolg war. Nachdem der Staatsekretär Tobias von der Heide die Husumer Hafentage mit drei Glasen offiziell eröffnet hatte und das Publikum mit Unterstützung des Husumer Shantychores traditionell das Lied „Husum Ahoi“ gesungen hatte, wurde der offizielle Teil mit einem Empfang des Commerziums der Stadt Husum im Schifffahrtsmuseum fortgesetzt.

Hier geht es zu den Bildergalerien:

Galerie Eröffnung und Empfang

Galerie Hafentage Impressionen

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2022 33

  • MoinMoin Urlauber

    MoinMoin Urlauber 2022 22

  • Traumhochzeit

    Traumhochzeit 2022 13

  • Bauen Wohnen-KTV

    Bauen Wohnen-KTV 2022 11

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2021 41

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Haushaltskalender 2022