Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Herbstzauber mit Handwerkermarkt in Niebüll


Niebüll - Der erste Verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr fand am 19. September von 11:00 bis 17:00 Uhr unter dem Motto „Niebüller Herbstzauber“ statt. Das Organisationsteam des HGV, unter der bewährten Leitung von Corinna Matthiesen, hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Neben geöffneten Geschäften und Restaurationsbetrieben gab es auf dem Rathausplatz einen kleinen Kunsthandwerker- und Bauernmarkt mit Produkten aus der Region. Die Stände waren vor dem Bankinstitut platziert, sodass sich auf einer Seite des Rathausplatzes der Bauern-/Kunsthandwerkermarkt befanden, während auf der anderen Seite Sitzgelegenheiten der örtlichen Cafés zum Verweilen einluden. In entspannter Atmosphäre und doch coronagerecht bot der Kunsthandwerkermarkt den Besuchern die Möglichkeit handwerklich und regional erzeugte Produkte kennenzulernen. Auf der Hauptstraße der war an diesem Sonntag, so ziemlich alles zu finden, was Herz und Seele glücklich machen. Alle "gewohnten" Geschäfte freuten sich darüber, ihren Service und die vielfältigen Produkte anzubieten. Vor ihrem neuen Geschäft stellte das Team von „Pack & Schnack“ ihr neues Konzept vor. Ein Sonntagsausflug für die gesamte Familie, der von vielen mit einem Besuch beim zeitgleich am anderen Ende der Stadt statfindenden Flohmarkt abgeschlossen wurde. Es wird schon einiges in Niebüll geboten.
Text/Fotos: Andreas Kusserow

Zurück zur Auswahl