Bildergalerien

Für Ihre Privatsphäre

Falls Sie sich nicht in der Bilder-Galerie veröffentlicht sehen möchten, schicken Sie bitte eine kurze Nachricht per E-Mail an jahn@(*** please remove ***)moinmoin.de und das betreffende Bildmaterial wird kurzfristig entfernt. (Datenschutz)

Wunderschöner Herbstmarkt in Drelsdorf


Die Organisatoren und Aussteller strahlten mit der Sonne um die Wette, der Herbstmarkt in Drelsdorf war einfach Klasse. Viele Besucher nutzen das schöne Wetter für einen Sonntagsausflug, ließen sich kulinarisch vielfältig verwöhnen und waren ebenfalls vom bunten Programm, dass das Organisationsteam aufgestellt hatte, begeistert. Über 60 Aussteller präsentierten sich und ihre Kunstwerke und luden zum Stöbern und Kaufen ein. Vereine stellten sich vor und viele Aktivitäten luden zum Mitmachen ein. Musikalische und tänzerische Darbietungen sorgten für beste Unterhaltung. Ein Highlight war natürlich das „Kuh-Binge“. Technisch funktionierte alles, jedoch hatte sich das Kalb für seine Ablagerung gerade ein Feld ausgesucht, das nicht von einem Gewinner belegt war.
Text/Fotos: Barkmann

Zurück zur Auswahl