Ladies Circle auch in Leck aktiv

Überraschungsgeschenke noch vor Weihnachten

Sabrina Levsen vom Ladies Circle Südtondern übergab die Geschenke für die Tafel Südtondern, hier vertreten durch Reimer Bock und Franziska Voigt. Foto: Dix

Leck (wd) – Die Wohltäterinnen des Ladies Circle Südtondern (LC 16) waren ganz kurz vor Weihnachten auch in Leck aktiv. Nachdem für die Ausgabestelle Niebüll der Tafel Südtondern bereits etwas organisiert war, beglückten die Damen nun auch die Ausgabestelle Leck. Gut 170 Berechtigte sind dort gemeldet, mit 170 Überraschungsgeschenken tauchte Sabina Levsen dort plötzlich auf. Verpackt hatten sie 170 Portionen Duschgel und je einem Einkaufsgutschein in Höhe von 5 Euro.

  • MoinMoin Urlauber

    MoinMoin Urlauber 2022 22

  • Traumhochzeit

    Traumhochzeit 2022 13

  • Bauen Wohnen-KTV

    Bauen Wohnen-KTV 2022 11

  • Berufswahl Extra

    Berufswahl Extra 2022 5

  • Trauerbegleiter

    Trauerbegleiter 2021 41

Haushaltskalender 2022

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken