Vandalismus in St. Peter-Ording

Polizei sucht Zeugen

Foto: Fotolia

St. Peter (pa) – In der Silvesternacht kam es zu massiven Beschädigungen im Bereich eines Fischrestaurants an der Promenade im Ortsteil St. Peter-Bad.

Im Bereich der Seebrücke wurden unter anderem Werbeschilder, Lichterketten und Dekorationsartikel beschädigt, teilweise sogar zerstört. Teilweise wurden die Gegenstände in die Salz­wiesen geworfen. Auch auf dem Gründach der Lokalität kam es zu Verwüstungen. Der Sachschaden liegt nach ersten Erkenntnissen im unteren fünfstelligen Bereich.

Wer kann Täterhinweise geben? Wer hat die Tat beobachtet? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation St. Peter-Ording unter 04863 9589160 oder per Email unter St.Peter-Ording.PSt@Polizei.LandSH.de zu melden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei der Aktivierung des Magazins eine Verbindung zum Anbieter Yumpu aufgebaut wird und Daten übermittelt werden.

Familien-Anzeige Online aufgeben

... hier klicken

Haushaltskalender 2023

Beim aktivieren des Elements werden Daten an Facebook übertragen.