Moin Jobfinder
Menü

Veranstaltungsdetails

Menog – NEUER TERMIN!

24.06.2022 - 23:00 Uhr / Roxy Concerts / Flensburg

Menog – NEUER TERMIN!

Menog kommt jetzt am 24. Juni ins Roxy!


Alle bereits verkauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!


Menog ist Daniel Bernardo, ein weltberühmter Psychedelic-Trance-Künstler aus Coimbra, Portugal.


Fast seit seiner Geburt Musiker, begann seine musikalische Karriere mit Gitarre und Schlagzeug in seiner Metal-Band aus den frühen 90ern.


Seine Einführung und sein Interesse an elektronischer Musik begannen 1995 mit der Techno-Szene in Portugal, 1997 nahm er an seinem ersten Trance-Event teil und nach dem Boom Festival 1998 traf er die Entscheidung, diese Art von Musik zu kreieren.


Vier Jahre später, 2002, veröffentlichte Dani sein erstes Album „Natural Behaviour“ unter dem Namen Menog auf dem Label Starsounds Rec. aus Griechenland.


Menog hat fünf Alben veröffentlicht und hat Tracks auf vielen Compilations. Seine Musik erscheint auf Compilations von Labels wie Nano, Nutek, 3Division, Shiva Space Tech, Phantasm, SpaceTribe Music, Digital Psionics, Acidance, Timecode, Nexus Media, Planet Ben, Fungi rec, Noize Conspiracy, Hadra und natürlich Spectral Records !


Sein 5. Originalalbum wurde im Oktober 2019 bei Nano Records veröffentlicht.


Menog präsentiert seine Musik weltweit durch seine emotionalen und enthusiastischen Live-Auftritte.


Emotionen sind das, was er den Menschen vermitteln möchte, wenn er live auf der Bühne spielt.


Seine Musik ist eine Geschichte mit Anfang, Mitte und Ende.


Seine Tracks werden mit einem einzigen Zweck gemacht... Menschen zum TANZEN zu bringen!!



♫ ♫ LIVE ♫ ♫



★ MENOG (Nano Rec.) *Portugal* ★


>>> https://www.facebook.com/…ecords</p>

>>> https://soundcloud.com/…gmusic</p>


♫ ♫ DJ’s ♫ ♫



★ DJ C.U.L.T. (iDirty Rec./ Northern Experience Rec.) *Nordfriesland* ★


>>> https://www.facebook.com/…ecords</p>

★ Nico 23 (Northern Experience Rec.) *Heide* ★


>>> https://www.facebook.com/…023908</p>

★ S.o.n.s (Northern Experience Rec.) *Nordfriesland* ★


>>> https://www.facebook.com/…esland</p>


ૐ ૐ DECO ૐ ૐ



★ Family Production ★


>>> https://www.facebook.com/…ermany</p>


Timetable:


23.00 - 00.30 Uhr > DJ C.U.L.T. (old school set)


00.30 - 02.00 Uhr > S.o.n.s


02.00 - 04.00 Uhr > MENOG *Live*


04.00 - 06.00 Uhr > Nico 23


(open end possible)

Zurück